Das 100% natürliche
Heilmittel.
Das 100% natürliche Heilmittel.
Kontext
Nax Télé Mont-Noble beauftragte uns mit der Kommunikationskampagne für die Wintersaison 2022/2023. Das Thema der Kampagne war klar vorgegeben: Naturschnee. Herausforderung angenommen, Herausforderung erfüllt!
Resultat
Unser Ziel war es, aus der Vorgabe des natürlichen Schnees eine unkonventionelle Kampagne zu erarbeiten. Weg von den üblichen Schnee und Berg Panoramabildern und rein in etwas völlig anderes. Wir begannen damit, ein Konzept rund um dem Naturschnee zu entwickeln. Aus dem Naturschnee wurde ein Erlebnis in der Natur und aus dem Erlebnis in der Natur ein natürliches Heilmittel. Wo kann man mehr Power tanken als in der Natur ? Wo kann man besser dem Alltagsstress entfliehen als auf den Skipisten mit einer blendenden Bergkulisse ?
Wir kreierten eine Marketingkampagne, die auf den ersten Blick nicht das bewirbt, wonach es aussieht. Das Ziel war es, die Aufmerksamkeit des Verbrauchers zu erregen, indem man etwas völlig anderes macht.
Das Ergebnis ist eine ungewöhnliche Print- und Digitalkampagne, die auf einem starken Konzept basiert und aus der Reihe tanzt.
create.
empower.