Oversize Hoodie
anstelle des Kurz-
ärmelhemdes.
Oversize Hoodie anstelle des Kurzärmelhemdes.
Kontext
Fidexia tanzt aus der Reihe. Sieht man seinen herkömmlichen Treuhänder jährlich zur Lagebesprechung des letzten Geschäftsjahres, wählt Fidexia einen anderen Weg. Zielgruppe: Startups und kleine Unternehmen. Ziel: Beraten, coachen, erklären. Buchhaltung verstehen, nicht outsourcen. Zahlen, Konten, Bilanz und Steuererklärung gehören nicht zur Lieblingsbeschäftigung von Jungunternehmern. Dennoch ist es extrem wichtig, genau dafür genug Zeit aufzubringen. Fidexia ist der Ansicht, man sollte seine Buchhaltung nicht aus der Hand geben. Doch was, wenn man von Buchhaltung keinen Plan hat ? Genau dort setzt Fidexia an.
Resultat
Fidexia ist anders und das soll auch die neue visuelle Identität wiederspiegeln. Ein Blick auf die Konkurrenz zeigt, dass das Bedürfnis nach seriösem Image den Ton angibt. Nicht sehr farbenfroh, nicht sehr bold. Da kommt eine ausdrucksstarke im Startup-Style gehaltene visuelle Identität doch genau richtig um sich zu differenzieren. Bequemer Hoodie statt Kurzärmelhemd. Kräftiges Blau, freundliche Sans Serif Typo, Smile in der Tastaturform und das neue Corporate Design steht.
think.
create.
empower.
Office
Connect
027 565 18 08
Office
Copyright 2023 Massary SA
Massary est une marque déposée