Your favorite flower dealer in town.
Kontext ,
Bloma ist nicht nur ein Blumengeschäft, Bloma ist your favorite flower store in town! Der Spruch ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen, Überheblichkeit gehört nämlich so gar nicht zum Charakter dieser Marke. Jung, frisch und Lust anders zu sein, bedurfte es einem Branding welches diesem Standing gerecht wird. Unser Ziel war es ein Logomark zu entwerfen, aus dem wir später ein Hintergrundmuster ableiten können — zentrales Gestaltungselement der neuen visuelle Identität dieser Marke. Wir kreierten eine Blume, abgeleitet von geometrischen Formen.
Resultat ,
Perfekt um sich aus der Masse hervorzuheben, setzt die Konkurrenz doch eher auf detaillierte Illustrationen. Die Typo ist Semibold, abgerundet, mit Ecken und Kanten, genau wie das Symbol. Schwarz für Design, Klasse und Eleganz. Das Papier, in welchem die Blumenkreationen von Bloma eingefasst werden, ist in grauen, dezenten Tönen gehalten und mit dem Bloma Hintergrundmuster gebrandet. Hoher Wiedererkennungswert, auch ohne Logo.
think.
create.
empower.
Office ,
Connect ,
027 565 18 08
Office ,
Copyright 2023 Massary SA
Massary ist eine eingetragene Marke