Eine Kampagne, die
neue Perspektiven
eröffnet.
Eine Kampagne, die neue Perspektiven eröffnet.
Kontext
Alain Afflelou Martigny beauftragte Massary mit ihrer neuen Print- und Digitalkampagne. Eine Kampagne, bei der die Brille im Mittelpunkt steht, ohne eine Marke, ein Modell, einen Preis oder einen Rabatt in den Vordergrund zu stellen.
Konzept
Für viele Menschen ist die Brille ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens. Wir haben uns logischerweise die Frage gestellt: Warum benutzen Menschen ihre Brille ? Wir haben vier Charaktere zum Leben erweckt, die diese Frage auf unterhaltsame Weise beantworten. Wer kennt nicht den Familienvater, der trotz übergrosser Typo Schwierigkeiten hat, die Nachrichten auf seinem Smartphone zu lesen? Oder die Grossmutter, die gerne Kreuzworträtsel löst ?
Realisierung
Während die üblichen Kampagnen im Bereich der Brillenindustrie auf eine Fotografie basierende Bildsprache setzen, haben wir uns für die Illustration entschieden. Die Kampagne ist sowohl für die Online- als auch für die Offline-Verbreitung geeignet, mit animierten Charaktere für die sozialen Netzwerke.
think.
create.
empower.
Office
Connect
027 565 18 08
Office
Copyright 2023 Massary SA
Massary est une marque déposée